WIR MÖGEN ES NATÜRLICH.

Unsere zu 100 Prozent aus Baumwolle gefertigten Sweatshirts, bestehen aus einem robusten und schweren Sweatshirtstoff. Dank seiner hohen Baumwoll-Grammatur ist das Material griffig und unglaublich beständig. 

Das ist uns wichtig. Denn nicht nur unser Stick soll richtig behandelt ein Leben lang halten, sondern natürlich auch unsere Sweatshirts.

DAS SWEATSHIRT 

BEQUEM PASST IMMER. 

Das mag paradox klingen- trotz oder vielleicht gerade wegen seiner hohen Baumwoll-Grammatur tragen sich die Sweatshirts angenehm, leicht auf der Haut. 

Unsere Sweatshirts passen immer und zu jeder Jahreszeit, denn Baumwolle besitzt die natürliche Eigenschaft bei Kälte zu wärmen und bei Wärme zu kühlen.

EIN ECHTER KLASSIKER. ​

Das Schöne an Sweatshirts ist, dass sie absolut zeitlos sind. 

Trends kommen und gehen aber das Sweatshirt bleibt. 

Mit unseren Pullovern investiert man nicht in ein Trendteil, sondern in einen wahren Lebensbegleiter.

DAS ORIGINAL.  ​

Für uns kam nur das Original-College-Sweatshirt in Frage. Ein Klassiker wie das Sweatshirt selbst. Slimfit sucht man bei uns vergeblich. Die Sweatshirts haben einen lockeren Schnitt mit weiten Ärmeln und Rippbund. 

Das trägt nicht nur zu einem hohen Tragekomfort bei, sondern macht das Sweatshirt auch wandelbar. 

Ob Voluminös mit hochgezogenem Rippbund oder als gerade Silhouette mit runtergezogenem Rippbund, du hast die Wahl; wie immer bei uns. 

WIR SIND ECHTE EUROPÄER. 

Wir wollen Qualität, Erfahrung und alle Produkte aus Europa beziehen. 

Unsere Sweatshirts werden in Braga in der Nähe von Porto gefertigt. 

Portugal gehört zu den erfahrensten europäischen Textilnationen und das zeigt sich auch in der Qualität. 

Unser Garn könnten wir eigentlich auch mit dem Fahrrad abholen; es kommt aus dem Schwarzwald, wo es von einem seit 1919 produzierenden Traditions- und Familienunternehmen hergestellt wird.